Teamevent Köln - Ankommen & Wohlfühlen

Eine lockere und gemütliche Atmosphäre, sowie ein professionelles Team sorgen für erfolgreiche Events und das seit 2011.

1
zufriedene Gäste
1
erfolgreiche Events
1
Jahre am Rheinauhafen

Teamevent unser Küchenparty Angebot

Küchenparty I

Chiara Kochlust
85
95 pro Person
  • Veranstaltungszeit 4 Std.
  • Verlängerung möglich!
  • Sitzend bis 42 Personen
  • Lockere Stehparty bis 60 Personen
  • -
  • Zwiebelsuppe mit Käsecroutons
  • Kikok-Hähnchen mit Rotweinkruste an Pilz-Risotto
  • Amarula Schokoladenmousse
  • -
  • Wein, Weinschorle, Kölsch, Kölsch alkoholfrei, Wasser, Säfte, Softdrinks, Espresso und Tee sind während der Veranstaltungszeit inkl.
  • -
  • Unter 15 Personen

    Pauschal 1.250,00 EUR

Küchenparty II

Chiara Kochlust
79
95 pro Person
  • Veranstaltungszeit 4 Std.
  • Verlängerung möglich!
  • Sitzend bis 42 Personen
  • Lockere Stehparty bis 60 Personen
  • -
  • Cappuccino von Erbsen mit Kikok-Hähnchen Spieß
  • Ibérico-Karree mit Pilzragout an Kräuter-Parmesan Kartoffeln
  • Waldbeerenmousse mit Schokoganache
  • -
  • Wein, Weinschorle, Kölsch, Kölsch alkoholfrei, Wasser, Säfte, Softdrinks, Espresso und Tee sind während der Veranstaltungszeit inkl.
  • -
  • Unter 15 Personen

    Pauschal 1.200,00 EUR
Beliebt

Küchenparty II​I

Chiara Kochlust
95
95 pro Person
  • Veranstaltungszeit 4 Std.
  • Verlängerung möglich!​
  • Sitzend bis 42 Personen
  • Lockere Stehparty bis 60 Personen
  • -
  • Kartoffel-Apfelsüppchen mit Serrano Crumble
  • Roastbeef mit Bohnen-Kartoffel Cassoulet an Jus
  • Warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße
  • -
  • Wein, Weinschorle, Kölsch, Kölsch alkoholfrei, Wasser, Säfte, Softdrinks, Espresso und Tee sind während der Veranstaltungszeit inkl.
  • -
  • Unter 15 Personen

    Pauschal 1.435,00 EUR

Zubuchbare Optionen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon einige Male dagewesen und immer wieder schönSuper Location, tolle Atmosphäre, super Produkte zum verarbeiten.... einfach genial !!!Team Spitzenklasse, es fehlt an nichts
Petra Schorn
Petra Schorn
18:40 20 Jan 20
Tolles Kochevent am Donnerstag Abend. Sehr freundliches und lockeres Team, hilfreiche Tipps und Tricks beim Kochen und vor allem: hervorragende Zutaten.Aber das Highlight ist die Gastgeberin! So charmant und liebenswürdig bin ich selten umsorgt worden.Kleine Kritik wurde gerne angenommen und ich bin sicher, diese wird auch umgesetzt werden.Alles in allem: Volle Punktzahl!Danke
Michael vom Hagen
Michael vom Hagen
07:50 17 Jan 20
Chiara Silvesterparty - eine rundum gelungene Sache. Wir waren zu viert da, und haben uns sehr wohl gefühlt. So macht kochen Spaß und wirklich grob falsch machen kann man dank des professionellen und freundlichen Teams mit der charmanten Inhaberin an der Spitze nicht. An den Zutaten wurde ebensowenig gespart, wie an den Getränken - demzufolge hat es auch fantastisch gemundet. Schreit nach Wiederholung, sehr empfehlenswert.
Sebastian
Sebastian
12:51 01 Jan 20
Ich selbst war als einziger (noch) teenager da, und jedoch muss ich sagen, dass der Abend ein echt tolles Erlebnis, wenn nicht einer der besten Erlebnisse 2019, war. Es hat einfach nur Spaß gemacht, Einblicke in das Kochen und gemeinsame Kochen, sowie Cocktails mixen zu bekommen. Man durfte sich frei nach Schnauze ausprobieren, beim Cocktails mixen, und wurde zu dem hoch Professionell angeleitet. Jeder der sich überlegt mal einen Kurs dort zu besuchen: Es ist jeden Cent Wert und die Erfahrung ist schlicht weg Unbezahlbar. Einfach Klasse!
André Hahn
André Hahn
11:53 01 Jan 20
Einfach nur spitze
Anna Claudia Hahn
Anna Claudia Hahn
11:48 01 Jan 20
Hier stimmt einfach alles.Wir hatten einen sehr schönen Abend an dem alles stimmte.Die Qualität des Essens und der Getränke waren auf einem Toplevel.Dem Team welches mit viel Herzblut bei der Sache war kann man nursagen,: „Ihr seit spitze, wir kommen gerne wieder😉.“
Arne
Arne
08:54 01 Jan 20
Die Gerichte waren super lecker und das Personal sehr freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!
Lena Voigt
Lena Voigt
16:32 30 Dec 19
Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort und wurden mit tollem Essen, Cocktails und anschließendem Schnaps-tasting verwöhnt !
Jan Frings
Jan Frings
15:11 30 Dec 19
Vielen Dank für die mega Weihnachtsfeier. Beste Adresse in Köln!
Stefan Schumacher
Stefan Schumacher
07:43 30 Dec 19
Kann mann nur weiter empfehlen ohne probleme also ran da xD
Dragon High
Dragon High
05:31 27 Dec 19
Unverbindlich Anfragen!
Zwischen den 29.06.2020 und 09.08.2020 befinden wir uns in Sommerferien und führen keine Events aus.
Schritt 1 von 3

Teamwork ist ein wichtiger Eckpfeiler für den Erfolg​​

Gemeinsame Events bewirken, dass Engagement, Motivation, Freude an der Arbeit und die Produktivität nachhaltig erhöht werden. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Teamevent, bei dem sich Chef und Kollegen in lockerer Atmosphäre auf Augenhöhe begegnen?

Wir fördern diesen Gedanken und geben dir  ein klares Erfolgsrezept an die Hand. Unsere Teamevents verbinden, inspirieren und stärken den Teamgeist sichtbar.

Aubergienen Turm beim Vegetarischer Kochkurs
Pasta beim Kochkurs

Die perfekte Location für Firmenevents

Unsere Räumlichkeiten bieten genügend Platz für bis zu 45 Personen. Egal ob:

Teile uns mit, was du planst und wir werden dir bei der Organisation und Durchführung deiner Veranstaltung behilflich sein.