Silvesterparty Köln der krönende Jahresabschluss

Lerne bei unserem Kochevent ein perfekt gebratenes Steak zuzubereiten. Ob rosa, saftig oder "well done": Unser Profi-Koch zeigt dir, worin die Kunst des richtigen Fleischbratens wirklich besteht.

Kursbeschreibung

Kursdauer

19:00 Uhr - 00:00 Uhr

Menü

In Planung!

Was Trinken wir bei der Silvesterparty?

Prosecco zum Empfang, Wein, Weinschorle, Kölsch, Kölsch alkoholfrei, Wasser, Säfte, Softdrinks, Espresso und Tee sind inkl.

Cocktailbar 19:00-23:00 Uhr

Caipi Variationen und leckere Mules

149,95 EUR

Preis pro Person

Silvesterparty verschenken

Genuss verschenken mit einem Silvesterparty Gutschein von Chiara Kochlust. Perfekt für alle die noch keinen festen Termin buchen möchten, zum selber ausdrucken, sofort verfügbar.

Michael Erkens
Michael Erkens

Küchenmeister und Kochmoderator.

Dalia Rambow
Dalia Rambow

Köchin aus Leidenschaft.

Parick F. Adams
Parick F. Adams

Bartender für den perfekten Drink.

Was unsere Gäste sagen

Hat Spaß gemacht und war sehr lecker. Das Team ist sympathisch und motiviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 👍🏼
Yvonne Feldmann
Yvonne F.
20:50 16 Feb 20
Top Team, tolle Atmosphäre, alles in allem Rund und jeden Cent wert!Vielen Dank für den schönen Abend!Liebe Grüße!Flo
Florian Sandmeier
Florian S.
23:40 15 Feb 20
Sehr nette Kochschule! Tolle Atmosphäre, super Menü und klasse Erklärungen! Steht für das nächste Teamevent definitiv wieder auf der Liste! 🙂
Die netten Werber
Die netten W.
19:09 09 Feb 20
Ein außergewöhnlicher Abend mit professioneller Herzlichkeit! Hier stimmt einfach ALLES! Die Location, der Service, der Koch, die Organisation, das Eingehen auf persönliche Wünsche/Änderungen, die Produkte und natürlich das hervorragende sowie leckere Menü! Eine absolute Empfehlung für einen einzigartigen Abend!!! 😊👍
Betty Cherian
Betty C.
14:58 09 Feb 20
War im Januar im Rahmen eines Firmenevents hier und es war beim wundervoller Abend! Tolles Team, tolle Location, und natürlich sehr leckeres Essen!
Thea zur Strassen
Thea zur S.
07:23 08 Feb 20
Super leckere Cocktails und tolles Sushi!
Clara Nitsche
Clara N.
11:10 05 Feb 20
Wir waren am 24.01 im Rahmen einer betrieblichen Neujahrsfeier in der Kochschule zu Besuch und es war ein rundum gelungener Abend. Super freundliche Gastgeber, Erik als hervorragender Koch(-Anleiter) und eine tolle Location. Das Essen war ein kulinarisches Highlight und es wurde sogar auf besondere Wünsche/ Unverträglichkeiten Rücksicht genommen. Auch die Cocktails im passenden Ambiete kamen sehr gut an.Sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder! Das Team von KONABLE
Julian Ruhnke
Julian R.
09:33 27 Jan 20
Schon einige Male dagewesen und immer wieder schönSuper Location, tolle Atmosphäre, super Produkte zum verarbeiten.... einfach genial !!!Team Spitzenklasse, es fehlt an nichts
Petra Schorn
Petra S.
18:40 20 Jan 20
Tolles Kochevent am Donnerstag Abend. Sehr freundliches und lockeres Team, hilfreiche Tipps und Tricks beim Kochen und vor allem: hervorragende Zutaten.Aber das Highlight ist die Gastgeberin! So charmant und liebenswürdig bin ich selten umsorgt worden.Kleine Kritik wurde gerne angenommen und ich bin sicher, diese wird auch umgesetzt werden.Alles in allem: Volle Punktzahl!Danke
Michael vom Hagen
Michael vom H.
07:49 17 Jan 20
Chiara Silvesterparty - eine rundum gelungene Sache. Wir waren zu viert da, und haben uns sehr wohl gefühlt. So macht kochen Spaß und wirklich grob falsch machen kann man dank des professionellen und freundlichen Teams mit der charmanten Inhaberin an der Spitze nicht. An den Zutaten wurde ebensowenig gespart, wie an den Getränken - demzufolge hat es auch fantastisch gemundet. Schreit nach Wiederholung, sehr empfehlenswert.
Sebastian
Sebastian
12:51 01 Jan 20
1
zufriedene Gäste
1
erfolgreiche Events
1
Jahre am Rheinauhafen
Inhaltsverzeichnis:
    Add a header to begin generating the table of contents

    Der krönende Jahresabschluss – unsere Silvesterparty

    Wenn sich das vergangene Jahr dem Ende zuneigt, blickt man oft auf die besonderen Momente der letzten 12 Monate zurück. Genau solch einen einzigartigen Moment möchten wir Ihnen mit unserer kulinarischen Silvesterparty bieten. Gemeinsam lassen wir die letzten Stunden des Jahres entspannt ausklingen und begrüßen das neue Jahr mit einem wahren Geschmacksfeuerwerk.

    In lockerer Atmosphäre genießt du erstklassige Speisen, die du vorher selbst zubereitet hast.

    Lernen, staunen, feiern – bei unserer Silvesterparty

    Im Laufe des Kurses siehst du nicht nur zu, sondern wirst selbst aktiv. Mit Spaß und Fachwissen führt dich unser kompetentes Küchenteam durch den Abend. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern kochst du unter fachkundiger Anleitung ein leckeres Menü. Im Mittelpunkt steht dabei zartes Fleisch, das mit pfiffigen Beilagen serviert wird. Alle verwendeten Zutaten sind besonders hochwertig, damit wir dir ein großartiges Geschmackserlebnis ermöglichen können.
    In unserem Kochevent geben wir dir wichtige Hinweise, die du bei der Verwendung und Verarbeitung der frischen Produkte beachten solltest. So stellen wir sicher, dass die raffinierten Rezepte später auch so schmecken, wie es sich unsere Profi-Köche vorgestellt haben. Während du am Herd stehst und den Kochlöffel schwingst, versorgt dich unser Service mit Wein und Bier.

    Unsere Cocktailbar

    Zudem steht hinter der Bar unser versierter Bartender bereit und mixt den gesamten Abend über mit allen Teilnehmern leckere Cocktails. Wenn es dann langsam in Richtung Neujahr geht, kannst du es dir gemütlich machen und gemeinsam anstoßen. Genieße den Start ins neue Jahr und lass die Eindrücke des Tages bei einem Glas Wein oder einem Kaffee noch einmal Revue passieren.