Minzpesto

Unbedingt ausprobieren

Patrick
Essen und Trinken ist für mich eine Passion. Ich zeige dir gerne wie du leckere Gerichte und den perfekten Drink zubereitest.

Minzpesto

Rezept für 4 Personen
5 von 1 Bewertung
Vorbereitungszeit 15 Min.
Zubereitungszeit 15 Min.
Arbeitszeit 30 Min.
Gericht Dips
Land & Region Italien
Portionen 4 Personen
Kalorien 97 kcal

Zutaten
 

Anleitungen
 

  • Püriere alle Zutaten in einem hohen Gefäß mit einem Mixstab.
  • Anschließen stell das Minzpesto bis zur Verwendung kühl.

Nährwerteangaben

Serving: 100gCalories: 97kcalCarbohydrates: 19gProtein: 1gFat: 0gSaturated Fat: 0gCholesterol: 0mgSodium: 15mgPotassium: 284mgFiber: 4gSugar: 12gVitamin A: 2125IUVitamin C: 15.9mgCalcium: 122mgIron: 2.5mg
Keyword minzpesto

Sicherlich kennst du den Pesto-Klassiker aus der italienischen Küche mit Basilikum

Aber ein Minzpesto? Das ist mal etwas ganz anderes. Unser Minzpesto passt zu herzhaften aber auch zu süßen Gerichten. Probiere es aus!

Vorheriger ArtikelPistazienpesto
Nächster ArtikelSchwarzes Risotto

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here
Rezept Bewertung




Live Stream aus unserem Foodlager
Alle Bestellungen werden Live gepackt
Hier gehts zum Shop

Neue Rezepte

Das könnte sie auch interessieren