Freitag, Januar 22, 2021
Rezepte Pesto Minzpesto - Den italienischen Klassiker mal anders genießen

Minzpesto – Den italienischen Klassiker mal anders genießen

Minzpesto

Drucken
5 von 1 Bewertung
Rezept für 4 Personen
Vorbereitungszeit: 15 Minuten
Zubereitungszeit: 15 Minuten
Arbeitszeit: 30 Minuten
Umrechnen: 4 Personen

Zutaten

  • 200 g Minze
  • 100 ml Rapsöl
  • 50 ml Rohrzuckerbraun

Anleitung

  • Püriere alle Zutaten in einem hohen Gefäß mit einem Mixstab.
  • Anschließen stell das Minzpesto bis zur Verwendung kühl.
Wie findest du das Rezept?Hast du das Rezept bereits ausprobiert? Ich freue mich riesig über dein Feedback und Kritik, wir können uns einfach über die Kommentarfunktion austauschen 🙂 Jetzt Feedback hinterlassen!

Sicherlich kennst du den Pesto-Klassiker aus der italienischen Küche mit Basilikum

Aber ein Minzpesto? Das ist mal etwas ganz anderes. Unser Minzpesto passt zu herzhaften aber auch zu süßen Gerichten. Probiere es aus!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patrick
Essen und Trinken ist für mich eine Passion. Ich zeige dir gerne wie du leckere Gerichte und den perfekten Drink zubereitest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Neue Rezepte