12 C
Köln
Sonntag, Januar 17, 2021
Rezepte Beilagen Mediterrane Kräuterkartoffel - Kartoffeln mal anders?

Mediterrane Kräuterkartoffel – Kartoffeln mal anders?

Mediterrane Kräuterkartoffel

Drucken
5 von 1 Bewertung
Kartoffeln mal anders? Dann probier doch mal unser Rezept für Mediterrane Kräuterkartoffel aus und du wirst begeistert sein.
Vorbereitungszeit: 10 Minuten
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Arbeitszeit: 30 Minuten
Umrechnen: 4 Personen

Zutaten

  • 400 g Kartoffeln
  • 1/2 Petersilie glatt
  • 2 Zweige Rosmarin
  • 2 Zweige Thymian
  • 70 g Butter
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer

Anleitung

  • Die Kartoffeln in Salzwasser kochen bis sie weich sind.
  • AnschlieĂźend die Butter in einer Pfanne erwärmen und die Kartoffeln mit den Kräutern darin schwenken, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Notizen

Seien wir mal ehrlich, Kartoffeln sind heutzutage kaum wegzudenken aus unsere Küche und unseren Speisen. Kartoffeln enthalten viele Kohlenhydrate, aber auch so gut wie kein Fett. Rohe Kartoffeln sind für uns Menschen leider unverdaulich aufgrund der Stärke.
Wie findest du das Rezept?Hast du das Rezept bereits ausprobiert? Ich freue mich riesig über dein Feedback und Kritik, wir können uns einfach über die Kommentarfunktion austauschen 🙂 Jetzt Feedback hinterlassen!

[elementor-template id=“30181″]

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patrick
Essen und Trinken ist fĂĽr mich eine Passion. Ich zeige dir gerne wie du leckere Gerichte und den perfekten Drink zubereitest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Neue Rezepte