Sonntag, Januar 24, 2021
Rezepte Spargel Rezepte Gebratener Spargel - schnell und einfach zubereitet

Gebratener Spargel – schnell und einfach zubereitet

Gebratener Spargel

Drucken
5 von 1 Bewertung
Unser Rezept für Gebratener Spargel schnell und einfach zubereitet ist er eine großartige Beilage zu Fisch, Geflügel, Gambas oder Rind.
Vorbereitungszeit: 20 Minuten
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Arbeitszeit: 40 Minuten
Umrechnen: 4 Personen

Zutaten

  • 400 g Spargel grün - passend geschnitten
  • 1 Zwiebel - in feine Würfel geschnitten
  • 40 g Butter
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer

Anleitung

  • Die Butter in einer heißen Pfanne schmelzen, den Spargel und die Zwiebel hinzufügen und so lange anbraten, bis der Spargel Farbe genommen hat.
  • Anschließend mit den Gewürzen abschmecken und sofort servieren.
Wie findest du das Rezept?Hast du das Rezept bereits ausprobiert? Ich freue mich riesig über dein Feedback und Kritik, wir können uns einfach über die Kommentarfunktion austauschen 🙂 Jetzt Feedback hinterlassen!

[elementor-template id=“30185″]

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patrick
Essen und Trinken ist für mich eine Passion. Ich zeige dir gerne wie du leckere Gerichte und den perfekten Drink zubereitest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Neue Rezepte