12 C
Köln
Sonntag, Januar 17, 2021
Rezepte Cocktails Black Russian - Die Cocktail Variante ohne Sahne

Black Russian – Die Cocktail Variante ohne Sahne

Black Russian

Drucken
5 von 2 Bewertungen
Rezept fĂĽr einen Cocktail
Vorbereitungszeit: 5 Minuten
Zubereitungszeit: 10 Minuten
Arbeitszeit: 15 Minuten
Umrechnen: 1 Cocktail

Zutaten

Anleitung

  • FĂĽlle Kahlua und Vodka in einen Boston Shaker und schĂĽttel die Zutaten auf EiswĂĽrfeln kräftig durch.
  • Jetzt das Kahlua Vodka Gemisch in einen vorgekĂĽhlten Tumbler auf EiswĂĽrfeln abseien.
Wie findest du das Rezept?Hast du das Rezept bereits ausprobiert? Ich freue mich riesig über dein Feedback und Kritik, wir können uns einfach über die Kommentarfunktion austauschen 🙂 Jetzt Feedback hinterlassen!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patrick
Essen und Trinken ist fĂĽr mich eine Passion. Ich zeige dir gerne wie du leckere Gerichte und den perfekten Drink zubereitest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Neue Rezepte