Ein Mann ein Steak – auch Damen sind bei diesem Event Willkommen

Lerne bei unserem Kochevent ein perfekt gebratenes Steak zuzubereiten. Ob rosa, saftig oder "well done": Unser Profi-Koch zeigt dir, worin die Kunst des richtigen Fleischbratens wirklich besteht.

Kurstermine

Eine unvergessliche Babyparty! Wir haben mit dem Team von Chiara ein wundervolles Event erlebt! Es hat einfach alles gepasst: Die Atmosphäre war familiär, das Personal mega sympathisch und das Essen einfach köstlich. Unser Koch Erik hat uns super durch die einzelnen Gänge geführt, sich Zeit für Erklärungen genommen und uns viele Tipps gegeben.Wir sind rundum verwöhnt worden und wir freuen uns, dass wir unseren Gästen ein solch tolles Erlebnis schenken durften. Ein großes Lob an die Organisation und den Koch! Danke!
Johannes Großmann
Johannes G.
21:25 22 Feb 20
Hat Spaß gemacht und war sehr lecker. Das Team ist sympathisch und motiviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 👍🏼
Yvonne Feldmann
Yvonne F.
20:50 16 Feb 20
Top Team, tolle Atmosphäre, alles in allem Rund und jeden Cent wert!Vielen Dank für den schönen Abend!Liebe Grüße!Flo
Florian Sandmeier
Florian S.
23:40 15 Feb 20
Sehr nette Kochschule! Tolle Atmosphäre, super Menü und klasse Erklärungen! Steht für das nächste Teamevent definitiv wieder auf der Liste! :-)
Die netten Werber
Die netten W.
19:09 09 Feb 20
Ein außergewöhnlicher Abend mit professioneller Herzlichkeit! Hier stimmt einfach ALLES! Die Location, der Service, der Koch, die Organisation, das Eingehen auf persönliche Wünsche/Änderungen, die Produkte und natürlich das hervorragende sowie leckere Menü! Eine absolute Empfehlung für einen einzigartigen Abend!!! 😊👍
Betty Cherian
Betty C.
14:58 09 Feb 20
War im Januar im Rahmen eines Firmenevents hier und es war beim wundervoller Abend! Tolles Team, tolle Location, und natürlich sehr leckeres Essen!
Thea zur Strassen
Thea zur S.
07:23 08 Feb 20
Super leckere Cocktails und tolles Sushi!
Clara Nitsche
Clara N.
11:10 05 Feb 20
Wir waren am 24.01 im Rahmen einer betrieblichen Neujahrsfeier in der Kochschule zu Besuch und es war ein rundum gelungener Abend. Super freundliche Gastgeber, Erik als hervorragender Koch(-Anleiter) und eine tolle Location. Das Essen war ein kulinarisches Highlight und es wurde sogar auf besondere Wünsche/ Unverträglichkeiten Rücksicht genommen. Auch die Cocktails im passenden Ambiete kamen sehr gut an.Sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder! Das Team von KONABLE
Julian Ruhnke
Julian R.
09:33 27 Jan 20

Ein Mann ein Steak verschenken

Genuss verschenken mit einem Ein Mann ein Steak Gutschein von Chiara Kochlust. Perfekt für alle die noch keinen festen Termin buchen möchten, zum selber ausdrucken, sofort verfügbar.​​
Geschenk
Michael Erkens
Michael Erkens

Küchenmeister und Kochmoderator.

Dalia Rambow
Dalia Rambow

Köchin aus Leidenschaft.

Parick F. Adams
Parick F. Adams

Bartender für den perfekten Drink.

FAQ - Öffenliche Kurse

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Sollte eine Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Kursbeschreibung

Kursdauer

19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Menü

Iberico Karree an Wildkräutersalat mit Salsa Brava
Grain Fed Roastbeef mit Paprika-Rauchpaste und Röstzwiebel
NewYork Cheesecake

Was Trinken wir beim Steak Event?

Prosecco zum Empfang, Wein, Weinschorle, Kölsch, Kölsch alkoholfrei, Wasser, Säfte, Softdrinks, Espresso und Tee sind inkl.

Cocktailbar 19:00-22:00 Uhr

Caipi Variationen und leckere Mules

99,00 EUR

Preis pro Person

Saftiges Steak und leckere Drinks

Steak – „blutig“„medium“ oder „well-done“? Der Begriff „Steak“ leitet sich aus der altnordischen Sprache ab und bedeutet „gebraten“. Nach heutiger Auffassung ist ein Steak eine Scheibe Fleisch, die kurzgebraten oder gegrillt zubereitet wird.

Auch das Filet festfleischiger Fische wird gelegentlich als Steak bezeichnet. Wenn von einem Steak gesprochen wird, ist allerdings meistens das Rindersteak gemeint.

Fleisch beim Männerkochkurs

Die Zubereitung des Steaks lernen – mit unserem Steak Event

In unserem Steak Event möchten wir dir beibringen, wie du ein perfekt gebratenes Steak zubereitest. Durch die Verwendung frischer und qualitativ hochwertiger Zutaten stellen wir sicher, dass wir gemeinsam mit dir einzigartige Geschmacksmomente kreieren.

Zusammen mit den anderen Teilnehmern bereiten wir in unserer Kochschule nach und nach ein Drei-Gänge-Menü zu. Selbstverständlich bist du nicht auf sich alleine gestellt, sondern erhälst laufend professionelle Tipps und Ratschläge, die zum Gelingen der Rezepte beitragen.

Saftiges Fleisch beim Kochevent Ein Mann ein Steak

Im Mittelpunkt des Kochkurses steht das Steak

Das sogenannte Australische „Grain-Fed-Beef“ ist ein besonders hochwertiges Rindfleisch. Die außergewöhnliche Qualität dieser Fleischsorte wird über die spezielle Fütterung des Rindes mit Mais sichergestellt.

Auch die anderen Zutaten und Komponenten sind ideal aufeinander abgestimmt und sorgen auf diese Weise für ein besonderes Geschmackserlebnis.

Passend zu den einzelnen Gängen servieren wir ausgesuchte Weine, die hervorragend mit den Aromen der Speisen harmonieren.
Selbstgemachte Burger beim Streetfood
Warenkorb
Saftiges Fleisch beim Kochevent Ein Mann ein Steak
Ein Mann ein Steak
Samstag 29.08.2020
19:00 Uhr - 23:00 Uhr
99,00
-
+
Gesamtsumme
99,00
1

Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen