Küchenpunk – einfach mal anders, einfach mal rebellisch sein!

Entdecke ausgefallene Geschmackskombinationen und verrückte Rezepte, die deine Sinne überraschen werden.

1
zufriedene Gäste
1
erfolgreiche Events
1
Jahre am Rheinauhafen

Küchenpunk – Werfe Regeln und Kochkonventionen bei diesem Kochevent einfach über Bord!

Wer bestimmt denn, welche Speise zu welcher passt und welches Gewürz das Aroma am besten verfeinern würde? Warum nicht Jakobsmuscheln mit Rinderfilet kombinieren? Hat jemand schon einmal Tiramisu Colada probiert? Sicherlich, unkonventionelles Essen erfordert Mut, Experimentierfreudigkeit und eine gewisse Leidenschaft. Doch es lohnt sich! Beim Küchenpunk erlebst du eine ganz neue Küchen- und Kocherfahrung, die aufregende Geschmackserlebnisse verspricht.

Fleisch beim Sous vide Kochkurs
Pasta beim Kochkurse für Kinder und Teenager

Red-Bull-Chili Espuma hört sich interessant an?

Dann bist du bei unserem Küchenpunk-Abend genau richtig. In unserem Kochevent darfst du alle Konventionen, alle Regeln, die du jemals beim Kochen gelernt hast, über Bord werfen. Es geht darum, kreativ zu sein, Neues auszuprobieren, hervorragend Verrücktes zu wagen und die Geschmäcker dabei ein wenig zu provozieren.

Unter fachkundiger Anleitung wirst du gemeinsam mit den anderen Teilnehmern ausgefallene Kreationen und Kombinationen an Speisen zubereiten. Du bedienst dich dafür an frischen und hochwertigen Zutaten. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und versorgen dich vorweg mit stärkenden Snacks und während dem Event mit passenden Getränken wie Wein und Bier.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du im Anschluss an die Veranstaltung noch ein wenig bei uns verweilen würdest. In gemütlicher Atmosphäre können wir in unserer Kochschule bei einem Glas Wein oder einem Espresso den Abend ausklingen lassen.

Wir waren am 24.01 im Rahmen einer betrieblichen Neujahrsfeier in der Kochschule zu Besuch und es war ein rundum gelungener Abend. Super freundliche Gastgeber, Erik als hervorragender Koch(-Anleiter) und eine tolle Location. Das Essen war ein kulinarisches Highlight und es wurde sogar auf besondere Wünsche/ Unverträglichkeiten Rücksicht genommen. Auch die Cocktails im passenden Ambiete kamen sehr gut an.Sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder! Das Team von KONABLE
Julian Ruhnke
Julian Ruhnke
09:33 27 Jan 20
Schon einige Male dagewesen und immer wieder schönSuper Location, tolle Atmosphäre, super Produkte zum verarbeiten.... einfach genial !!!Team Spitzenklasse, es fehlt an nichts
Petra Schorn
Petra Schorn
18:40 20 Jan 20
Tolles Kochevent am Donnerstag Abend. Sehr freundliches und lockeres Team, hilfreiche Tipps und Tricks beim Kochen und vor allem: hervorragende Zutaten.Aber das Highlight ist die Gastgeberin! So charmant und liebenswürdig bin ich selten umsorgt worden.Kleine Kritik wurde gerne angenommen und ich bin sicher, diese wird auch umgesetzt werden.Alles in allem: Volle Punktzahl!Danke
Michael vom Hagen
Michael vom Hagen
07:50 17 Jan 20
Chiara Silvesterparty - eine rundum gelungene Sache. Wir waren zu viert da, und haben uns sehr wohl gefühlt. So macht kochen Spaß und wirklich grob falsch machen kann man dank des professionellen und freundlichen Teams mit der charmanten Inhaberin an der Spitze nicht. An den Zutaten wurde ebensowenig gespart, wie an den Getränken - demzufolge hat es auch fantastisch gemundet. Schreit nach Wiederholung, sehr empfehlenswert.
Sebastian
Sebastian
12:51 01 Jan 20
Ich selbst war als einziger (noch) teenager da, und jedoch muss ich sagen, dass der Abend ein echt tolles Erlebnis, wenn nicht einer der besten Erlebnisse 2019, war. Es hat einfach nur Spaß gemacht, Einblicke in das Kochen und gemeinsame Kochen, sowie Cocktails mixen zu bekommen. Man durfte sich frei nach Schnauze ausprobieren, beim Cocktails mixen, und wurde zu dem hoch Professionell angeleitet. Jeder der sich überlegt mal einen Kurs dort zu besuchen: Es ist jeden Cent Wert und die Erfahrung ist schlicht weg Unbezahlbar. Einfach Klasse!
André Hahn
André Hahn
11:53 01 Jan 20
Einfach nur spitze
Anna Claudia Hahn
Anna Claudia Hahn
11:48 01 Jan 20
Hier stimmt einfach alles.Wir hatten einen sehr schönen Abend an dem alles stimmte.Die Qualität des Essens und der Getränke waren auf einem Toplevel.Dem Team welches mit viel Herzblut bei der Sache war kann man nursagen,: „Ihr seit spitze, wir kommen gerne wieder😉.“
Arne
Arne
08:54 01 Jan 20
Die Gerichte waren super lecker und das Personal sehr freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!
Lena Voigt
Lena Voigt
16:32 30 Dec 19
Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort und wurden mit tollem Essen, Cocktails und anschließendem Schnaps-tasting verwöhnt !
Jan Frings
Jan Frings
15:11 30 Dec 19
Vielen Dank für die mega Weihnachtsfeier. Beste Adresse in Köln!
Stefan Schumacher
Stefan Schumacher
07:43 30 Dec 19