Monkey 47 Gin 47%

Monkey 47 Gin 47% 0,5 l

Monkey 47 Gin feinster Genuss mit Kräuternote

  • Facettenreicher Genuss mit 47 Kräutern
  • Der vielleicht Beste Gin der Welt
  • Hergestellt im Schwarzwald

Gin trinken ist eine Kunst für sich. Bisher hast du die Spirituose vielleicht höchstens beiläufig im Gin Tonic bemerkt und wurdest noch nicht Zeuge des einzigartigen Geschmacks. Der Monkey 47 Gin bereichert deine (Haus-) Bar mit seinen besonderen Aromen. Die ungewöhnliche Komposition mit Essenzen aus 47 verschiedenen Kräutern verleiht ihm eine unglaubliche Tiefe.

Aufregender Geschmack einzigartig verpackt

Die Flasche, in der dieser Gin abgefüllt wurde, ist mindestens genauso außergewöhnlich, wie sein Aroma. Das Etikett ist im Briefmarkenstil gehalten und zeichnet sich daher durch einen hohen Wiedererkennungswert aus. Gin-Fans erkennen ihren Liebling schon aus der Ferne und werden dich zu deiner exzellenten Neuerwerbung beglückwünschen. Die dekorative Flasche kannst du z.B. auf einem Schrank oder in einer Vitrine inszenieren. Am besten passt dieser Gin allerdings in einem London Mule.

So genießt du den Monkey 47 Gin

Dieser Gin ist etwas ganz Besonderes und sollte daher in Maßen – z.B. zu besonderen Anlässen – genossen werden. Die optimale Trinktemperatur liegt bei etwa 13 bis 17 Grad. Der Geschmack entfaltet sich am besten in einem speziellen Gin Glas oder Tumbler. Wenn du den Gin pur genießen möchtest, kannst du ihn noch mit etwas Zitronenabrieb und grobkörnigem Pfeffer verfeinern. Natürlich eignet sich der Monkey 47 Gin auch für erstklassige Longdrinks – z.B. einen Gin Tonic. Achte dann aber darauf, dass du diesen Drink deutlich gekühlt servierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.