Catering in Köln - Buffets, die jedem Gaumen gerecht werden

Zu den servierten Speisen zählen Gerichte wie Kabeljau, Gambas, Ziegenkäse in Brick-Teig, Zander, Poulardenspieße und vieles mehr.

Catering Angebote:

Michael Erkens
Michael Erkens

Küchenmeister und Kochmoderator.

Dalia Rambow
Dalia Rambow

Köchin aus Leidenschaft.

Parick F. Adams
Parick F. Adams

Bartender für den perfekten Drink.

Wir haben einen unvergesslichen Abend hier verbracht!Angefangen mit einem Sekt hat eine Gruppe Cocktails gemixt, während die anderen das Essen vorbereitet haben. Serafina hat uns super gezeigt, wie richtige Cocktails gemixt werden, natürlich durften wir alles ausprobieren und hinterher auch trinken. Das anschließende Essen mit Wein und Bier war sehr lecker. Meine Erwartungen an unser Gruppenevent wurden deutlich übertroffen und ich werde so bald es geht nochmal herkommen!
Moritz Gra
Moritz G.
10:13 13 Mar 20
Sehr spannender und interessanter Kochkurs, sowie Einführung in das Cocktailmixen! Das Personal war sehr nett und guter Laune, für alle Fragen offen und immer hilfsbereit;Das Essen und die Getränke waren auch von sehr hoher Qualität und sehr lecker!Empfehlenswert für einen schönen und erinnerungswürdigen Abend!
Clemens Zozin
Clemens Z.
09:42 13 Mar 20
Ich bin total begeistert, wie nett und großzügig die Kochschule ist. Mein Freund und ich mussten den Kochkurs ganz kurzfristig absagen, weil ich krank war. Und wir dürfen ihn jetzt einfach nachholen! Ich hatte mich gar nicht getraut danach zu fragen, aber es wurde mir einfach so und direkt angeboten. Das find ich echt total toll und großzügig. Umso mehr freue ich mich, den Kochkurs bald nachzuholen. Das kann ja nur gut werden :-). Alle Daumen hoch von mir!!!!
Mi Ar
Mi A.
20:51 09 Mar 20
Top Event LocationWir hatten einen wunderschönen Abend mit fantastischem Essen und super leckeren Cocktails. Die ehrliche Gastfreundschaft konnten wir den ganzen Abend spüren. Einen großen Dank an das nette Chiara Team um Sarafina die Servicefee. Wir kommen sicher und gerne wieder.
Jürgen Hnsch
Jürgen H.
20:28 09 Mar 20
Ich habe mich sehr über das kundenfreundliche Verhalten gefreut als mein Mann und ich am Abend einer gebuchten Veranstaltung absagen mussten weil mein Mann krank war und wir nicht teilnehmen konnten.Unser Kochtermin wurde kurzerhand verschoben und wir können uns einen neuen Termin aussuchen!Das nenne ich professionell 👍😊Wir freuen uns schon sehr auf das Kochen bei Chiara Kochlust!
Birgit Rieger
Birgit R.
10:08 08 Mar 20
Wir sind als Gäste rein und als Fans wieder rausgegangen!Euer Team kann sich sehen lassen: neben den leckeren Köstlichkeiten, durften wir an einer angenehmen und lockeren Atmosphäre teilnehmen, die uns Freude und zugleich Entspannung bereitet hat. Das ist Euer Verdienst - das strahlt Ihr aus! Danke dafür!Wir können dieses Event wirklich nur empfehlen. Neben einigen Kniffen und Tipps, hat Erik (ich hoffe der Name ist korrekt geschrieben) auch mit einigen "Mythen" rund ums Kochen aufgeräumt.Wir haben uns schon für einen neuen Termin eingetragen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit Euch allen!Vielen Dank für die außergewöhnliche Gastfreundschaft!
Levent K
Levent K
11:28 03 Mar 20
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit zwei super sympathischen Gastgebern und einem unglaublich leckeren Essen. Die Einrichtung ist total gemütlich und alles war mit viel Liebe dekoriert. Jeder konnte mal was ausprobieren, alle Fragen wurden beantwortet und es gab viele hilfreiche Tipps. Danke nochmal für die vegetarische Alternative und für den schönen Abend. Wir kommen definitiv nochmal wieder :)Lg Martin + Jenny
Blaubuffbube
Blaubuffbube
14:28 01 Mar 20
Eine tolle Location für Babyshowers der etwas anderen Art und andere Gruppenevents. Nur zu empfehlen. Wir haben alle viel zur besten Zubereitung verschiedener Lebensmittel gelernt und neben anderen Delikatessen das genialste Himbeer-Limetten Sorbet und Schoko-Lava-Küchlein gezaubert. Das alles zu cooler Musik direkt am Rhein!
Hanna Krayer
Hanna K.
20:22 29 Feb 20
Unverbindlich anfragen
Zwischen dem 29.06.2020 und 09.08.2020 befinden wir uns in Sommerferien und führen keine Events aus.
1Veranstaltungsdetails
2Kontaktdaten
0,00 €
zzgl. der Gesetzlichen MwSt.

Die Speisen werden in Schalen, auf Spoons, Schlitten und Etageren präsentiert

Gerne unterstützen wir mit unserem Catering jedes Event ob kleine Tagung mit 10 Teilnehmern oder große Präsentationen mit bis zu 500 Personen. Jedes Catering gestalten wir zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Margarita Cocktail beim Cocktailkurs

Selbstverständlich bieten wir Saisonale besondere Spezialitäten

Wie Spargel im Frühling oder Wild im Winter an. Unsere Kochschule bietet somit, je nach Jahreszeit, ein ganz besonderes Catering an: Ein Winter-, Sommer-, und Frühlingsbuffet wird von uns angeboten und kann exklusiv gebucht werden. Ab 50 Personen können die Buffets gebucht und genossen werden. Zu den Köstlichkeiten, die im Frühling angeboten werden, zählen neben Spargel auch Radieschen-Salat, Shrimps-Cocktails und Frühlingsgemüse. Im Sommer verwöhnen wir Sie mit Geflügelscheiben, frischen Limetten und Sommerkräutersalat.

Das Jahr endet mit dem Winter-Buffet, das von uns angeboten wird. Beispielsweise gehören Waldorfsalat, Wildterrine und Feldsalat dazu.Ganz gleich ob Geburtstag, Business-Dinner oder Hochzeit, unser Team kümmert sich gerne um jeden Anlass. Auf Wunsch sorgen auch unsere Barkeeper mit mobiler Cocktailbar dafür, dass die Gäste mit besonderen Getränken versorgt.

Die Speisen werden in Schalen, auf Spoons, Schlitten und Etageren präsentiert.Gerne unterstützen wir mit unserem Catering jedes Event ob kleine Tagung mit 10 Teilnehmern oder große Präsentationen mit bis zu 500 Personen. Jedes Catering gestalten wir zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Fleisch beim Männerkochkurs

Fingerfood

Eine zwanglose, entspannte Variante für die Verköstigung der Gäste ist das von unserem Cateringservice angebotene Fingerfood

Bei jeder Art von Beisammensein, bei der es nicht im Vordergrund steht gemeinsam beisammenzusitzen, sondern eine rege Konversation betrieben wird und die Kommunikation im Vordergrund steht, ist Fingerfood ideal. Der Unterschied zum Flying Buffet ist, dass das Essen nicht im Vorbeigehen gebracht wird. Außerdem werden bei den Gerichten, die unser Catering beim Flying Buffet anbietet, Gabel und Löffel genutzt. Bei dem Fingerfood werden, wie der Name bereits besagt, die Finger zum Essen genutzt. Um so passender ist es Fingerfood bei formellen aber relativ zwanglosen Veranstaltungen anzubieten. Kleine mundgerechte Häppchen, die schnell verzehrt werden können ohne, dass der Mund zu lang voll ist, sind ideal um sie auch während eines Gesprächs zu genießen.

Die Auswahl, die wir gerne für Sie zusammenstellen, beinhaltet klassisches Fingerfood wie beispielsweise Apfel-Curry-Süppchen, Schokoladen-Ingwer-Brownies oder Canapés. Uns ist es bei allen servierten Speisen wichtig, dass sie einem hohen Anspruch gerecht werden, klassisch sind, aber gleichzeitig eine kreative, besondere Note haben. Daher hat sich unser Cateringservice auch bei den genannten Beispielen für eine Kombination aus der Schärfe und Würze des Ingwers mit den Schokoladen-Brownies entschieden. Derartige kleine Überraschungen begegnen Ihnen bei fast all den Köstlichkeiten unseres Caterings, außer Sie wünschen es sich anders.
Sushi auf dem Teller beim Sushi Kochkurs

Wichtiger Hinweis: Corona Virus

Liebe Gäste das BMI hat alle Veranstaltungen bis zum 19.04.2020 untersagt. Leider müssen wir alle öffentlichen Kurse in diesem Zeitraum auf Alternativ Termine verschieben.

Wir Danken allen für dass Verständnis!

Das Chiara Kochlust Team