Pot Still

Artikel 1 - 8 von 8

Pot Still Whiskey – entdecken Sie die besten Vertreter!

Entweder oder? Der Pot Still vereint gemälztes und ungemälztes Getreide zu einer besonderen Mixtur des Whiskys. Mit unserer großen Auswahl geben wir Ihnen die Chance, die besten Vertreter zu entdecken.

Pot Still Whiskey aus Irland

Warum sich für einen  Whisky  entscheiden? Zum Glück gibt es den Blendmaster, der dieses Problem für uns löst. Er mischt, mixt und probiert die besten Whisky Jahrgänge bis er den perfekten Blend Whisky im Glas hat. Auch beim Pot Still Whisky kommt es auf die richtige Mischung an. Darauf verstehen sich die Iren wie keine zweite Whisky Nation. Wie hoch der Anteil an gemälzter und ungemälzter Gerste ist, bleibt ihr kleines Geheimnis an. Am Ende kommt es auf die Reinheit des Pot Stills an. Je purer, desto besser.